Termine
News vom 17.05.08

Hallo zusammen,

ich habe die Reha erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit ein paar Tagen wieder zurück in Berlin. Unglaublich wie schnell zwei Jahre vergehen, aber wenn ich zurückblicke kann ich sagen, dass es auf jeden Fall der richtige Schritt war. Es hat mir in Mülheim sehr gut gefallen und hätte ich mir im vergangenen November nicht die Achillessehne abgerissen, dann hätte es auch mit Olympia geklappt. Aber es sollte einfach nicht sein…
Nachdem ich vier Monate täglich 6 Stunden in der Reha verbracht habe freue ich mich nun, wieder ins Wettkampfgeschehen einsteigen zu können. Am 17.05.08 fliege ich für drei Wochen nach Calgary, wo ich mein Training fortsetzen werde und wenn mit meinem Fuß weiterhin alles so gut verläuft werde ich im Juni wieder mein erstes Turnier in Singapur bestreiten. Von dort geht es dann weiter nach Indonesien und Thailand.
Gleichzeitig werde ich mit meiner kanadischen Doppelpartnerin Schulen besuchen und die Kinder zum Sporttreiben animieren. Mit ihnen über Ziele und Träume sprechen, unsere Erfahrungen von Olympia weitergeben und ihnen den Badmintonsport etwas näher bringen.
Auf dem Weg nach Calgary werde ich noch einen Stop in New York einlegen, da wir dort einige Gespräche führen und auch eine Schule besuchen werden. Ich freue mich jedenfalls darauf und bin gespannt wie sich mein Fuß anfühlt und wie ich unter Wettkampfbedingungen damit klar komme.
Wie das Training in Calgary läuft und wie die Turniere verlaufen könnt ihr hier in Kürze erfahren! Werde euch über den Stand der Dinge informieren!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Eure Nicole

 

» Übersicht Aktuelles » nach oben