Termine
Super Series Final - Ich bin dabei !!!!

Gestern habe ich die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich zum Super Series Final, welches vom 2.-6.Dezember in Johor Bahru (Malaysia) stattfindet, sowohl im Einzel als auch im Doppel eingeladen bin. Das ist unglaublich und ich bin froh, dass sich der Aufwand der letzten Wochen gelohnt hat. Da wir die Weltmeisterschaft nicht spielen konnten, weil mich der Deutsche Badminton Verband nicht gemeldet hatte, war die Qualifikation für das Super Series Finale in diesem Jahr unser großes Ziel. Trotz der ewigen Sponsorensuche, was auf Dauer ziemlich viel Energie kostet und einem den Spaß am Sport nehmen kann, habe ich nicht aufgegeben und bin trotz Müdigkeit von Turnier zu Turnier gereist um die Chance auf das Finale aufrecht zu erhalten. Glücklicherweise sind wir dabei und freuen uns auf Malaysia.
Allerdings stehen am Wochenende noch zwei Bundesligaspiele auf dem Programm, bei denen ich mit meinem Verein punkten möchte, ehe es am Sonntag abend in Richtung Malaysia geht.
Ein ausführlicher Bericht folgt dann nach dem Super Series Finale.

Bis dahin!

Eure Nicole

 

» Übersicht Aktuelles » nach oben