Termine
Yonex Ontario Elite Series in Toronto 8.-10.Januar 2010

Zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. Für mich hat das Jahr 2010 mit einem Turniersieg bei den Ontario Open (Elite Series Canadian Circuit) begonnen, welches vom 8.-10.Januar in Toronto stattfand.
Nachdem ich mir über Weihnachten und Neujahr eine Badminton-Auszeit genommen und mich mit Lauf- und Krafttraining in der Karibik fit gehalten habe, bin ich ohne große Vorbereitung nach Toronto geflogen, was eine gute Möglichkeit bot, sich wieder an die Badmintonbelastungen zu gewöhnen. Der Aufwand von 9 Spielen in 1,5 Tagen hat sich definitiv gelohnt und ich konnte einen weiteren Turniersieg in meiner Laufbahn verzeichnen. Mit Charmaine Reid habe ich keinen einzigen Satz abgegeben und wir konnten ohne große Mühe das Doppel Finale gegen Michelle Li/Alex Bruce mit 21-9 und 21-13 gewinnen. Trotz rutschigem Boden konnte ich mich auch im Einzel bis ins Finale vorkämpfen, wo ich mich dann allerdings Michelle Li in drei Sätzen mit 21-10,14-21 und 10-21 geschlagen geben musste.
Jetzt werde ich erstmal eine Weile in Kanada bleiben, wo ich trainieren, Schulen besuchen und kleinere Turniere spielen werde.

Hier findet ihr meine einzelnen Ergebnisse:
http://www.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=5A0EFB86-B775-485D-BC6B-3FC6BFBF4FAE&draw=5
http://www.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=5A0EFB86-B775-485D-BC6B-3FC6BFBF4FAE&draw=2

Alles Gute für 2010!

Eure
Nicole

 

» Übersicht Aktuelles » nach oben