Termine
Das Jahr 2012

Das Jahr 2012 neigt sich so langsam dem Ende zu und ich kann auf ein interessantes und durchaus erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Ich war in durch meinen Sport in diesem Jahr auf drei Kontinenten unterwegs, habe insgesamt 17 Länder besucht und ungefähr 237 Spiele weltweit absolviert.

Wenn man bedenkt, dass es 52 Wochenenden im Jahr gibt, dann wundert es mich nicht, dass ich einen neuen Reisepass brauche, obwohl dieser noch sechs Jahre gültig ist… :)

Ansonsten habe ich so einige neue Erfahrungen sammeln können und durch meine Reisen viele interessante und nette Leute kennengelernt, was ja auch das Schöne am Leben eines Sportlers ist.

Vergangenes Wochenende habe ich in Kanada mein letztes Turnier in diesem Jahr erfolgreich hinter mich gebracht und nun freue ich mich auf eine etwas ruhigere und erholsame Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die mich über das Jahr hinweg unterstützt haben, vorne weg mein Sponsor Babolat, welcher es mir ermöglicht meinen Sport weiterhin professionell auszuüben, die Firma Equilibrium, welche mich mit Sporteinlagen unterstützt, und allen, die mir privat Unterkünfte, Flugmeilen, Flugtickets und Hotels zur Verfügung gestellt haben. Ich bin euch hierfür sehr dankbar! Vielen Dank! Thank you! Merci!

Ich wünsche euch eine schöne vor-weihnachtliche Zeit!
Eure Nicole

» Übersicht Aktuelles » nach oben