Termine
Schulprojekt - S'COOL MISSION

Momentan liegt mein Fokus auf unserem Schulprojekt "S'COOL MISSION", welches ich zusammen mit meiner kanadischen Doppelpartnerin im letzten Jahr auf die Beine gestellt habe. Primäres Ziel dieses Projekts ist es, Kinder zum Sporttreiben zu motivieren und ihnen Spaß an Bewegung zu vermitteln. Eine Sportart wie Badminton eignet sich optimal für den Schulsport und ist bei allen zumindest unter "Federball" bekannt.
Ich konnte bereits zwei Schultouren durch meine Heimatregion organisieren, welche von der Sparkasse Schopfheim-Zell unterstützt wurde.  Das Feedback war phänomenal und ich hoffe, dass ich noch viele Schulen hier in der Region besuchen und so viele Kinder wie möglich inspirieren kann.
Hier könnt Ihr euch einen kurzen Filmbeitrag über unsere S'Cool Mission anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=tEqS0inl7cE.

Eure
Nicole
» Übersicht Aktuelles » nach oben