Termine
Vorfreude auf Athen 04.08.04

Nun ist es also soweit. Ich sitze schon so gut wie auf gepackten Koffern u. die Vorfreude auf die Olympischen Spiele steigt täglich. Es ist schon unglaublich wie schnell die vier Jahre vergangen sind. Nun stehen die OS in Athen an u. ich bin überglücklich, dass ich erneut bei diesem großen Ereignis dabei sein kann. 

Vom 05.-10.08. bereiten wir uns in Patras (220km von Athen entfernt) auf die Spiele vor, ehe wir dann in das Olympische Dorf einziehen werden. Unser Turnier beginnt am 14.08. und endet am 21.08. Da ich erst am 16.08. ins Geschehen einsteige, werde ich mir die Eröffnungsfeier am 13.08. nicht entgehen lassen. Dies ist ein Highlight, welches man auf keinen Fall verpassen sollte....

Nach Beendigung unseres Turniers haben wir dann noch gnügend Zeit uns anderen Sportarten zu widmen u. den Rest des Deutschen Teams tatkräftig zu unterstützen. Ab dem 31.08. werde ich dann wieder im Lande sein u. euch über meine Eindrücke informieren.

Ansonsten fühle ich mich fit, sowohl im physischen als auch im mentalen Bereich, u. ich kann mit einem guten Gefühl nach Griechenland fahren.

Ich hoffe ihr denkt an mich u. drückt mir ganz fest die Daumen, damit ich mein Ziel,das Erreichen des Viertelfinals, auch verwirklichen kann.  

In diesem Sinne...

Bis bald
Eure Nicole  

» Übersicht Aktuelles » nach oben